Archiv für den Tag: 31. Juli 2007

Seline im Tagi

Heute hat uns der Tagesanzeiger freundlicherweise 2 Exemplare der Geburtsanzeigen vom vergangen Montag zugestellt. Vielen Dank dem Tagesanzeiger !!!

CIMG9375 CIMG9374
CIMG9372  Nach dieser anstrengenden Nacht hat Regula heute Morgen etwas neues getestet. Mutter und Kind hat es gefallen…
CIMG9379 Und denn händ d Regula und ich no müesse ufgä. Zur schonig vo de Regula ihre Bruscht und üsne Finger… Si liebt ihre Nuggi, so viel chönd mir jetzt scho säge  😉

Mondsüchtigi Seline ?

Nach einem gemütlichen Nachmittag auf dem Sofa…

CIMG9363 CIMG9365

..gab es am Abend mit dem Besuch von Bosslis ein wenig Action.

CIMG9368 CIMG9371

In der Nacht auf Dienstag waren wir dann erstmals etwas länger wach. Unsere Kleine wollte und wollte nicht schlafen. Wir hoffen nun, dass es am Vollmond lag, dass uns Seline bis ca. um 3 Uhr auf Trab hielt.