Archiv für den Tag: 21. Juli 2007

Tag 8

Nachtrag zum 20.07.07, da nach Redaktionsschluss geschehen:

Seline hat seit gestern Abend einen richtigen Bauchnabel. Der Rest der Nabelschnur ist abgefallen, nachdem wir diesen fleissig mit Milchzucker gepflegt hatten.
Für diejenigen die es wie Dani und ich auch nicht wissen: In die Nabelschnur wird gar kein Knoten gemacht bei der Geburt, sie wird nur mit einer Klemme abgeklemmt!!! Komisch, warum dachten das alle Büchels? Hat uns da unsere Mutter mal wieder komische Dinge erzählt in unserer Kindheit???  

CIMG9238 Am Nachmittag hatten wir Besuch von Axells. Wir haben uns etwas über die Elternschaft unterhalten und unsere kleinen haben sich vermutlich über die bösen CTG Erfahrungen während ihrer Spitalzeit ausgetauscht…
CIMG9239  

Hier sonst noch ein paar Fotos des Tages:

CIMG9232 CIMG9236
CIMG9237 Â