Organisation 1. Augustfeier Richterswil

Hallo Zusammen. So wie sich der Wetterbericht momentan präsentiert steht einer 1. Augustfeiert bei uns in Richterswil nichts im Wege. Ich denke wir beginnen dieses Jahr früher mit Essen, da es Abends vermutlich eher kühl wird –  Essen müssen wir draussen, das wir drinnen am Tisch kaum Platz haben für alle. Wir beginnen so zwischen 17:00 und 18:00 Uhr. Wer will kann natürlich auch schon früher auf ein Bierchen kommen!

Menu wird sein: Olmawurst (mit Senf), Bürli, Salat und natürlich Dessert

Folgendes brauchen wir für einen gelungenen Abend:
– Olmawürste
– Gemüsespiessli oder sonstigen vegi Wurstersatz
– Salat
– Bürli
– Dessert
– Getränke
– Raketen – die blaue sind di tüürschte  😉

Bitte tragt als Kommentar folgendes ein:
– Komme ja/nein
– Komme ca. um xx Uhr
– bringe mit

Wir freuen uns
Regula, Seline und Andi

6 Gedanken zu „Organisation 1. Augustfeier Richterswil

  1. Barbara

    Sicher kommen wir zu Zweit

    Sind um ca. 14:00 Uhr bei euch

    und bringen mit: Olmabratwürscht und en Dessert nach Wahl (Andi dörfsch wiedermol wähle) mit

    Freuet üs ufen glatte Obig mit eu… Grüessli Barbara und Domi

  2. Gitte und Urs

    Wir kommen zwischen 15.00 und 16.00 h.
    Wir bringen:
    Apérostängeli
    4 Flachen Wein
    Schoggikuchen
    Teigwarensalat
    und jetzt freuen wir uns!
    Gruess

  3. tim & dani

    mir chönned leider nöd cho, will dr Tim dä arm muess schaffe 🙁
    mir wünsched eu aber en schöne Obed! Andi losch für üs denn es tüürs blaus Raketli ab, gäll…

  4. gitte

    do i dä Michi meh oder weniger bi eu agmeldet ha sigs au a mir, ihn wieder meh oder weniger abzmälde……Mit fascht 100 % iger Sicherheit cha er jetzt doch no ab hüt Obig äs paar Täg frei neh und er fahrt drum hüt Obig no zu sienere Nora noch Itali…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert