Familie Büchel auf Einkaufstour in Wädenswil

Heute unternahmen wir die erste längere Einkaufstour als Familie. Nach gemeinsamen Ausschlafen bis 10:15 Uhr und ergiebigem Frühstück für Seline machten wir uns auf den Weg nach Wädenswil. Seit langen konnte sie Regula mal wieder ihr Lieblingsbrot (Karin Brot) am Markt kaufen. Danach machte sich Regula auf die Suche nach kurzen Hosen und Stillleibchen während ich mit Seline im Kinderwagen viele Runden in den Seitenstrassen von Wädenswil drehte. Machte richtig Spass  😉

Der Nachmittag war dann eher ruhig, Frau und Kind machten einen kurzen Mittagsschlaf und ich schaute ein wenig Doping Tour, telefonierte mit Tim und hatte etwas Zeit zum Computerlen. 

CIMG9339 CIMG9342

2 Gedanken zu „Familie Büchel auf Einkaufstour in Wädenswil

  1. Tim

    jöööö…. gseht us wie e Made mit Kopf. Aber derfür mega härzig.

    Danke für die tägliche Updates. Si sind sicherlich vo allne sehr willkomme und wärde immer sehr erwartet (in däm Hushalt uf jedefall scho)

  2. gitte

    dä Tim hät Recht! Au mir freued üs immer sehr über die neue Bildli und Updates vo euerem „Pfushübli“ und vo eu stolze Eltere!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert