Murtensee Ãœberquerung… oder ähnlich

Der Schein der ruhigen See trügt. Hier zwei Bilder seitens Meyriez.

p7290009.JPG p7290010.JPG

Der Start, welcher um 10:00 hätte sein sollen, wurde auf die andere Seite (Môrat) und auf 10:30 gesetzt, denn die Wellen und der Wind waren zu stark 🙁
Ausserdem wurden die ursprünglichen 3,2km auf lachhafte 1,2km verkürzt. Aber das waren schön harte 1,2km in den Wellen. MIT den Wellen ein Traum, GEGEN die Wellen ein Alptraum. Aber Spass hat es auf jedenfall gemacht. Nächstes Jahr gerne wieder.
Ãœbrigends… alle, die Angst vor dem Riesenwels haben. Das Wasser war so aufgewühlt, man hat genau nichts gesehen! Nur eine grünbraune Sosse.

p7290014.JPG p7290013.JPG

2 Gedanken zu „Murtensee Ãœberquerung… oder ähnlich

  1. Andi Büchel

    Oh ihr arme. Sind ihr Seechrank worde?
    Wo chamer jetzt s Klassement aluege?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert